Unsere Werte

Diese Werte leiten uns in dem was wir tun

 Einfachheit

Selbst einfach geglaubte Problemstellungen können leicht sehr komplex werden. Wir glauben daran, dass dieser Komplexität nur mit einer Konzentration auf die simpelste Lösung entgegenzutreten ist.

Können

In allem was wir tun, streben wir es an gut zu sein. Das ist es was uns antreibt stetig unsere Fähigkeiten zu verbessern und unser Wissen zu erweitern.

Fokus

Fokus auf das gemeinsame, große Ziel des Teams lässt uns alle am gleichen Strang ziehen und verhindert, dass wir Zeit auf Irrelevantes oder Nebensächliches verschwenden.

Offenheit und Respekt

Egal wen wir treffen, jeder hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden, egal in welcher Rolle oder Position. Egal wer eine Idee hat und egal wie (un)wichtig sie von jemanden anderem empfunden wird, sie wird angehört.

Mut

Mut bedeutet zu sagen, was wir denken. Indem wir unser Wissen teilen, unsere Meinungen sagen und an einer offenen Diskussionskultur teilnehmen, ermöglichen wir es allen mehr zu erreichen als die eigenen Ziele.